Wir sind ein Rollenspiel Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silber Vorlage NEU

Nach unten 
AutorNachricht
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Streifen : 670
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 19

BeitragThema: Silber Vorlage NEU   Do Okt 18, 2018 9:31 pm



Silber


Königin

Weiblich

Kinderstube

"Don't worry, kitten... I still love you a lot."





Zwar hatte die hübsche Königin den Tod ihres einzigen Katers noch nicht wirklich verkraftet, doch musste Silber leicht den Blick anheben um Rudra hinterher zu blicken, wie ihr roter Gefährte mit gesenktem Kopf in Richtung Lagermitte und zu Memories trat... offensichtlich eine Versammlung.
Natürlich... immerhin war er ja immer noch der zweite Anführer des Clans und hatte seine ganz eigenen Aufgaben und Pflichten zu erledigen, so wie jeder Schüler, Krieger oder Heiler auch.
Wenn auch Silber selbst dieser ersten offiziellen Clanversammlung nicht beiwohnen würde, so hoffte sie auf ein gutes Enden der momentanen Angelegenheiten, die offensichtlich noch geklärt werden mussten... von den Anführern persönlich.
Hoffentlich würde Flamme oder einer der anderen Schüler ihr ein wenig berichten... vielleicht sogar Caillean, sollte die Älteste die Zeit finden der Versammlung beizuwohnen und bis zum Ende zuzuhören.
Ein leises Seufzen brach ihre stillen, gedrückten Gedanken, als sich die getiegerte Kätzin auf die Seite legte und das Junge Wirbel mit der Pfote näher zu sich zog.
"Mutter? Sei so gut und... erzähl Neko die Geschichte draußen. Oder nimm sie mit zur Versammlung... ich brauche ein wenig Ruhe."
Entschuldigend blickte die helle Kätzin zu Boden, ließ die Schwanzspitze leicht hin und her zucken und legte die Ohren in einer Gedankenverlorenen Geste leicht an.




Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script|Serif|Mrs+Saint+Delafield|Dosis" rel="stylesheet">

<center><div style="width: 520px; height: 610px; padding:0px; background-image: url(https://images.unsplash.com/photo-1508717272800-9fff97da7e8f?ixlib=rb-0.3.5&ixid=eyJhcHBfaWQiOjEyMDd9&s=1386fac369f0098fad80b590a22c1ef6&auto=format&fit=crop&w=500&q=60); background-size:cover; border:1px solid #FFFFFF; border-radius:10px; text-align:justify;align:right;box-shadow: 0px 0px 10px #fff"><div style="border-bottom: 2px solid #fffffff; text-align: center;"></span></div><div style="padding:3px;"></div><p style="font-family: Mrs Saint Delafield; color: #000;font-size: 70px;text-shadow:0px 0px 5px #000000;letter-spacing:4px;text-align: center">Silber</p><div style="font-family: Mrs Saint Delafield; color: #000;font-size: 40px;text-shadow:0px 0px 5px #000000;letter-spacing:-1px;text-align: center">
Königin

Weiblich

Kinderstube
</div><p style="font-family: Mrs Saint Delafield; font-size: 30px;text-shadow:0px 0px 2px #000000;letter-spacing:1px;text-align: center;color: #000">"Don't worry, kitten... I still love you a lot."</p><hr>
[center]
<div style="overflow: auto;width: 500px; height: 200px; text-align: center;color: #000">
Zwar hatte die hübsche Königin den Tod ihres einzigen Katers noch nicht wirklich verkraftet, doch musste Silber leicht den Blick anheben um [color=#000099]Rudra[/color] hinterher zu blicken, wie ihr roter Gefährte mit gesenktem Kopf in Richtung Lagermitte und zu [color=#000099]Memories [/color]trat... offensichtlich eine Versammlung.
Natürlich... immerhin war er ja immer noch der zweite Anführer des Clans und hatte seine ganz eigenen Aufgaben und Pflichten zu erledigen, so wie jeder Schüler, Krieger oder Heiler auch.
Wenn auch [color=#000099]Silber[/color] selbst dieser ersten offiziellen Clanversammlung nicht beiwohnen würde, so hoffte sie auf ein gutes Enden der momentanen Angelegenheiten, die offensichtlich noch geklärt werden mussten... von den[color=#000099] Anführern[/color] persönlich.
Hoffentlich würde [color=#000099]Flamme[/color] oder einer der anderen Schüler ihr ein wenig berichten... vielleicht sogar [color=#000099]Caillean[/color], sollte die Älteste die Zeit finden der Versammlung beizuwohnen und bis zum Ende zuzuhören.
Ein leises Seufzen brach ihre stillen, gedrückten Gedanken, als sich die getiegerte Kätzin auf die Seite legte und das Junge [color=#000099]Wirbel[/color] mit der Pfote näher zu sich zog.
[b]"[color=#000099]Mutter?[/color] Sei so gut und... erzähl [color=#000099]Neko[/color] die Geschichte draußen. Oder nimm sie mit zur Versammlung... ich brauche ein wenig Ruhe."[/b]
Entschuldigend blickte die helle Kätzin zu Boden, ließ die Schwanzspitze leicht hin und her zucken und legte die Ohren in einer Gedankenverlorenen Geste leicht an.
 </div>[/center]
</span></div><div style="padding:3px;"></div></center>

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.forumieren.de
 
Silber Vorlage NEU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» HTML Steckbrief Vorlage
» Todesstern Spielmatte - PDF Vorlage
» Steckbrief Vorlage für den Adel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Kreatives-
Gehe zu: